Online-Muttertags-Veranstaltung vom Impuls Bildungsforum e.V.

Mütter sind wie Knöpfe, sie halten alles zusammen.
Am Sonntag den 16.05.2021, um 14:00 Uhr  haben sich unsere Jugendleiterinnen mit den Kindern und Jugendlichen und ihren Müttern zur einer Online- Muttertags- Veranstaltung via Zoom versammelt.
Die Kinder haben ein tolles Programm vorgeführt.
Auch, wenn es coronabedingt leider online stattfinden musste,  vergossen reichlich Freudentränen.
Es gab sehr emotionale Momente, die es sei es die jüngeren als auch die älteren sehr berührt haben.
Es wurden Lieder gesungen, Gedichte vorgetragen als auch kleine Überraschungsvideos der Jugendlichen und Kinder gezeigt.  
Die Jugendleiterinnen haben sich bei den Müttern herzlich bedankt, dass sie so wunderbare Kinder haben und die Kinder erwähnten, dass nicht nur an diesem Tag Muttertag wäre sondern jeden Tag Muttertag sei.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitwirkenden der Veranstaltung und den zahlreich erschienen Müttern.
Schön das ihr da wart!
Wir hoffen auf weitere tolle gemeinsame Programme!