Aktuelles

Seminar: Neue Blickwinkel auf das "Wir" und "die Anderen"

09.12.2016

Die Wissenswerkstatt des Impuls Bildungsforums veranstaltete das mittlerweile dritte Seminar seit ihrer Gründung im Mai 2016 durch fünf Bielefelder Frauen. Die Vortragende Frau Bernotat - wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bielefeld und gleichzeitig unser Vereinsmitglied - hielt ein Seminar zum Thema: Neue Blickwinkel auf das Wir und die Anderen. Neben den zahlreichen Gästen haben wir uns besonders über die Teilnahme von Herrn Michael Weber gefreut. Wie gewohnt gab es nach dem Vortrag bei Kaffee und Kuchen einen regen Austausch zwischen den Teilnehmenden.

 

Die Wissenswerkstatt wünscht (vorab) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Die Vortragsreihen werden im neuen Jahr natürlich weiter fortgeführt.