Aktuelles

20 Jahre Impuls

18.01.2019

Heute genau vor 20 Jahren, am 18. Januar 1999, wurde das Impuls Bildungsforum e.V. als Verein in Bielefeld eingetragen. Damit begann unsere Geschichte als Bildungsträger, der sich in den Bereichen Nachhilfe, Kinder- und Jugendarbeit, Sprachkurse, Flüchtlingsarbeit und Integration in Bielefeld einsetzt.

 

Dass wir nun bereits unser 20-jähriges Bestehen feiern können, verdanken wir vor allem unseren Mitgliedern, all unseren SchülerInnen und ihren Eltern, unseren engagierten Lehrkräften und auch zahlreichen Institutionen, die mit uns über die Jahre zusammen gearbeitet haben. Ein großes Dankeschön an euch alle!

 

Lasst uns weiterhin gemeinsam so erfolgreich zusammenarbeiten, sodass wir uns auch die nächsten 20 Jahre für das Wohl der Kinder und Jugendlichen einsetzen können!